Hogwarts Legacy Game Abstürze?

Nun noch ein par bilder

2 Antworten

Das Game stürzt ab, weil es einfach grauenhaft programmiert ist.

Du kannst natürlich versuchen, irgendwie um diesen Fakt herumzuarbeiten, an irgendeinem Punkt sind dir aber auch die Hände gebunden und du hast ja schon einiges probiert.

questionjassi  17.05.2023, 10:47

Man kann sich auch ne ps5 kaufen, dann hat man diese Probleme nicht. Da läuft es perfekt.

GodClones
Beitragsersteller
@questionjassi

da habe ich lieber einen mini itx pc, zum pendeln ist der optional

Hab es erst vor ein paar Tagen beim Steam Sale gekauft für 28 Euro. Hab einen Ryzen 9 3900X, 32 GB RAM und eine RTX 4070. Schmierte schon direkt beim Ankommen in Schottland ab, dann kurz darauf nochmal, dann hatte ich die Schnauze voll. Hab bei Steam eine Erstattung beantragt, hab es ja vielleicht ne halbe Stunde gespielt und es auch noch gerade mal 4 Tage. So einen Mist brauch ich nicht, auch wenn die Grafik super aussieht. Raytracing hab ich aktiviert und alles auf Maximum.