Hofnamen gesucht(Schleich)?

5 Antworten

Hey,

Such dir doch einen schönen "Spruch" aus, der zu deinem Hof passt, ich zum Beispiel habe viele Pferde mit Blumennamen(Fleur, Blüte, Marguerite,usw.)und dann hab ich mir einfach etwas dazu ausgedacht(Gestüt zur goldenen Blüte) und dann alles oder einen Teil davon in den Google Übersetzer geschmissen, heraus kam dabei am Ende Gestüt GOLDEN BLOSSOM.

Ich weiß, diese Antwort kommt etwas spät aber vielleicht hilft sie noch anderen Leuten die auch auf der Suche sind und dann auf diese Frage stoßen...

LG

Cha

Der Schmittchen SCHLEICHer Hof...

Best Horses. / My best Horses

The winning Team

Better & better

Oder sowas in der Art ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

SCHLEICHlove123
Beitragsersteller

Heklamari klingt das nicht ein bisschen Angeberisch?

FelixFoxx  13.02.2019, 05:42

Better & better erinnert mich an unseren letzten Stall, aus dem wir geflüchtet sind, Besitzer war die "Name" & "Name" GbR, man hätte sie auch Schlimm & Schlimm nennen können...

Z.B Birkendorf, Rittersburg oder Amazing Riders Stable

L.G

Dann halt Frühlingserwachen oder Wintertraum...