Hofft ihr mit, dass die Türkei gewinnt?

5 Antworten

Nein, sonst drehen sie völlig durch. Auch wenn viele Österreicher immer etwas über Deutschland zu schimpfen haben, hoffe ich trotzdem, dass Österreich gewinnt.

Nein, Österreich. Alles andere wäre als Südtiroler unsolidarisch. Das gleiche aber auch wenn Deutschland spielt, dann bin ich für den DFB. Im deutschsprachigen Raum muss man zusammenhalten.

Nein, Türkei soll raus fliegen, ebenso wie D. Brauche keine Autokorsos und Rotflaggen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein im Gegenteil. Ich hoffe auf einen Sieg der österreichischen Mannschaft.

Sorry, aber die haben es schon damals nicht geschafft, als sie vor Wien standen und die Stadt belagerten...