Hofft ihr das es einen WARRIOR CATS Film gibt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallöchen! :3

-Um ehrlich zu sein finde ich das schwierig:

natürlich wünsche ich mir einen Warriors Film, andere Seites nimmt es einem die Vorstellungkraft von der Stimme, Aussehen usw. eines Charakters weg.

-Der zweite Punkt wäre, ich habe wirklich Angst der Film wird schlecht. Zum Beispiel wünsche ich mir die Traurigkeit und Brutalität wie in den Büchern, und nicht einen ver­harm­lo­sten Film für Kleinkinder... (Wie hart sich das nun anhört..) ich möchte sehen wie Tigerstern auf schmerzhafteste weise Stirbt, weil es in den Büchern so beschrieben wird. Ich möchte sehen wie Wiesel und Meispfote auf den Tod kämpfen usw. Natürlich auch etwas Humor aber nun mal nicht so: -Lieder, irgendwelche Furz Geräusche...,

Ja, also ich bin gespaltener Meinung, aber momentan kann ich gut auf einen Film verzichten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg -Coffee. <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Fuchss09  27.01.2024, 20:27

Das war sehr überzeugend 😆 Ich glaube jetzt wünsch ich mir lieber auch keinen mehr 😅 Aber eigentlich muss auch nicht jedes Buch immer zum Film werden 🙂

Nein

Ich mag die Fan Serien sehr gerne, ich denke ein offizieller Film würde alle Vorstellungen zerstören die man als Fan hatte. Ausserdem war der schon so lange in Planung ich denke ned das das etwas wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wir brauchen ihn😫 Wer auch immer diesen Film erstellt wird Legende sein.