Wo kann man den Warrior cats film schauen?

8 Antworten

Gar nirgends weil er noch nicht existiert. Es gibt blos ein Paar Fan Animationen (unter anderem eine Serie mit etwa 7 Episoden) auf YouTube. Der Film sollte erst 2024 oder später rauskommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sturmwind129300
Fragesteller

Aha Danke weil andere haben gesagt das er schon raus gekommen ist.

Ashleywolf  29.02.2024, 21:38
@Sturmwind129300

,Noch' nicht momentan sind die Produzenten noch am hin und her machen. Möge der sternenClan den weg diese Filmes ins Kino schaffen 😄

Ashleywolf  29.02.2024, 21:37

Welche Serie auf YouTube und welcher Kanal ^^'

Hallo Sturmwind,

Es wurde vor einiger Zeit Filmrechte verkauft und ein Warrior Cats Film ist in Produktion. Er soll bisher nicht animiert sein, sondern Realitätsverfilmung werden. Es kann aber noch bis 2024/2025 dauern, bis der Film überhaupt rauskommt. Falls du mehr Infos brauchst, es gibt einen Youtuber (SproxymagWarriorCats), er hat weiter Informationen und Bewertungen zu dem Film.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaigay  06.03.2023, 06:04

Meiner Recherche nach kommt der Film auf Englisch im November diesen Jahres, die Deutsche Variante dann im März 2024.

Es gibt gar keine Warrior Cats Filme. Warrior Cats ist eine Buchreihe mit verschiedenen Staffeln. Es gibt jedoch wenige Leute auf YT die Animationen und Zeichnungen passend zu den Büchern machen. Aber wirklich gut sind die auch nicht also lieber eifach die Bücher lesen und sich das alles selbst vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashleywolf  29.02.2024, 21:44

Soll jetzt nicht hochmütig klingen, aber schau dir diese Animation mal an:

das ist eine Animation die darstellt, was währe wenn Sammy (Feuerpfote/-herz/-stern) nicht auf Graupfote, Blaustern und Löwenherz in dieser Nacht getroffen währe sondern auf Rabenpfote und somit auf Tiegerstern. Der Rest erklärt sich von alleine ☺️

https://www.youtube.com/watch?v=LmTVV8p2idY

ich hab mir die mal 3000 mal angesehen und wahr jedes mal auf's neue von dem ganzen überrascht hoffe das hat deine Meinung etwa geändert und es gibt ja noch ganz viele andere Animationen.

Es gibt einen Warrior Cats Kurzfilm der etwa eine Stunde dauert. Dabei handelt es sich um das erste Buch in die Wildnis. https://youtu.be/BPWRAABzTNE

Woher ich das weiß:Hobby

Jessedercoole  03.08.2023, 01:30

Eine halbe Stunde Verzeihung *

Nirgends

der ist noch nicht draußen

aber er soll 2024 rauskommen