Ein Warrior Cats Film?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich freue mich schon 🥳 59%
Geht so😺 41%

5 Antworten

Ich freue mich schon 🥳

Ich freue mich schon auf den Film, aber ich war enttäuscht als ich las, dass der Film nur 111 min dauert ! Und sie verfilmen die ganze Staffel. Ich glaube nicht, dass daraus der Film wird was ich mir vorstelle.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bienennase  08.06.2023, 19:47

Ich meine die ganze erste Staffel.

JayKenntWaCa
Fragesteller

Das habe ich wohl übersehen mit den 111 Minuten 😅 und auch meine Meinung ist etwas zwiegespaltent🐾

Geht so😺

Es gibt so viele schöne Animationen auf YT! Brauchen wir einen Film, der die GESAMTE erste Staffel umfasst? Außerdem sind die Leute, die WaCa nicht kennen, eher Zielgruppe! Und wie wollen sie das mit zB Silberfluss Tod durch Jungengeburt darstellen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und habe alle Bände verschlungen
Geht so😺

hust… hust… ich habe schon ein Video über den Film gemacht. Bin aber Persönlich nicht wirklich von der Idee WaCa zu verfilmen begeistert. Ich habe das Gefühl das die uns die Fantasien im Kopf, also die Vorstellungen von Katzen Aussehen, Stimmen ect zerstört werden. Ich weiss nicht recht was ich davon halten soll, aber mega Freuen tu ich mich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Ich freue mich schon 🥳

Omg echt?❤️🎉🥺🥳🤩🥳🤩🥳

Ich habe letztes Jahr schon danach geguckt und habe nur gefunden das sie es angefangen hatten aber nicht rausbringen wollten🥺❤️🎉🥳🤩😂🥳❤️🤩😂🤩

Woher ich das weiß:Hobby
Ich freue mich schon 🥳

OMG das wusste ich nicht!!!!!!!!!!!!

LG Mondsee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!