Hoffnungen?

1 Antwort

Wie heißt es so schön:

Hoffen und Harren macht manchen zum Narren

Man sollte grundsätzlich NICHTS erwarten. Wer immer nur hofft, dass etwas passiert hat den Sinn des Lebens nicht verstanden. Mache dich frei von Erwartungen, die nie eintreffen. Lebe im hier und jetzt. Was passiert, passiert. Und handle immer aus dem Herzen heraus, weil DU es willst und nicht weil irgendjemand etwas von dir erwartet.

lissi9  14.07.2023, 08:44

Das hast du echt sehr schön formuliert

euleella  14.07.2023, 08:45
@lissi9

Danke dir, und denke immer daran. Man vergisst es schnell mal ;-)