Hoffnung wieder eine Familie sein zu können?

1 Antwort

sprich ganz offen mit ihm darüber, ob er sich vorstellen könnt, jetzt, wo ihr reifer seid, es noch mal zu versuchen.

aber sei gefasst, dass seien Reaktion wirklich alles sein kann, von "endlich sagst du was, ich hab nie aufgehört, dich zu lieben!" bis "um Himmels Willen, bloß nicht, lieber hack ich ihn mir ab und rauch ihn in der Pfeife!"

auf jeden Fall viel Glück! das Leben schlägt oft seltsame Haken...