Höschen geklaut. Was tun?

3 Antworten

Kommt natürlich auf das Mädchen an, wenn die nicht auf dem Kopf gefallen ist wird sie sicher schon merken das einige fehlen.

Aber wer sagt denn das sie dich beschuldigen wird?

Vielleicht war es ja der Notgeile Vater der nur auf seine Gelegenheit gewartet hat ihre Slips einzustecken.

Natürlich merkt man das und man merkt auch wann sie auf einmal fehlen, bzw wer in der Nähe war um sie zu stibitzen.

DerKassler
Beitragsersteller

Aber bei ihnen ist es sowieso ziemlich unaufgeräumt und man findet nicht immer alles auf anhieb

DerKassler
Beitragsersteller
@Hundeball

Auch, wenn ich sie nach 1 woche wieder zurückbringe und sie an eine stelle lege, wo man sie nicht direkt finden würde, so zwischen schrank und mauer oder hinter die waschmaschiene(könnte ja vom wäschekprb gefallen sein)

Hundeball  03.06.2020, 00:18
@DerKassler

Junge, das merkt man wenn man die Wäsche waschen will. Da kannst sie auch nach 2 Tagen zurückbringen und sie weiß es

DerKassler
Beitragsersteller
@Hundeball

Aber eine Frau hat doch mehr als 5 slips,denn als wir in den urlaub gefahren sind, da hatten wir keine waschmaschine und ich glaube nicht dass sie 2 mal den selben slip anhatte

Hundeball  03.06.2020, 10:28
@DerKassler

Trotzdem und jetzt akzeptier es endlich. Ich glaube nicht das sie dich darauf ansprechen wird also chill. Mache es nur nicht nochmal

Falls es dich so erregt.... es gibt Seiten wo man gebrauchte Hösschen kaufen kann... man kann sogar auswählen von welcher Frau und ob man z.b Natursektspuren inklusive haben will... https://www.studentslip.eu

Viel spass :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung