Hört Tellonym uns zu?

3 Antworten

Das kann sein. Schalte bei deinem Mobiltelefon einfach die Sensoren aus.

Miiim902
Beitragsersteller

Wie genau macht man das?

Klosterfan  18.02.2021, 22:12
@Miiim902

Einfach in den Entwickleroptionen bei den Kacheln Sensoren aus einschalten und dann nochmal oben in der Leiste auswählen

Mittlerweile kann man sich nirgens sixher sein aber bei tello kann ich mir nicht vorstellen das die sowas machen wahrscheinlich nur Zufall aber wenn du ein schlechtes Gefühl hast dann deinstalliere es am besten

Miiim902
Beitragsersteller

Es passiert so oft zb. Ich habe heute mit meinem Partner über Ernährung geredet und 2 Stunden später kommt die Frage:,, ist die Ernährung deines Partners wichtig? ''. Das kann kein Zufall mehr sein und außer mir und meinem Partner war niemand im Raum der die Frage hätte stellen können.

Wenn du etwas suchst in deinem Handy wird das meistens irgendwo im Hintergrund gespeichert, kaufst du dir zum Beispiel auf Amazon nen Klodeckel und hast vorher nach welchen gesucht kriegst du auf tellonym natürlich ne Woche oder so nur noch Klodeckel Werbung. Kann man beim iPhone allerdings deaktivieren

Miiim902
Beitragsersteller

Wenn ich mich mit Leuten unterhalte zb. über Klodeckel ohne es zu googeln wird es mir schon vorgeschlagen.

xjoaanx  18.02.2021, 22:01
@Miiim902

Das ist ehrlich gesagt unwahrscheinlich ich hab zum Beispiel das deaktiviert und kriege auch keine Werbung mehr. Außerdem würde eine Abhörung App nicht in den App Store kommen. Die Auflagen um dort reinzukommen sind so kompliziert