Hört sich das okay an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass die Mail etwas zu kurz gehalten wurde und ausserdem etwas zu formell ist, das „Sehr geehrte Damen und Herren“ passt irgendwie nicht in eine Fan-Anfrage rein, hier kann man lieber etwas persönlicheres wie „Liebe/r“ und dann die entsprechende Bezeichnung, etwa „Moderator/in“, reinschreiben.

„Gibt es“ ist als Anfang irgendwie zu stark im Passiv verfasst, das könnte man eventuell auch schöner formulieren.

Great03
Beitragsersteller

Ich dachte da nur, dass ich nicht direkt mit dem Moderator verbunden werde, sondern mit seinem Team.

Es hört sich super an.Du musst dir keine sorgen machen das es nicht gut klingt.Ich finde es klingt sehr gut