Hört jesus mich nicht?

5 Antworten

Jesus ist auch Gott . Er hört jeden und sieht jeden .er will mit dir in Verbindung sein ist die Frage ob er darf. Er kommt wenn du sagst ja ich brauche ein Hirten sei du mein Hirte ich schaff das nicht ohne dich . Also ihn wirklich in dein Herz einlädst.

Aber selbst die Haare eures Hauptes sind alle gezählt. Fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr als viele Sperlinge.

8 Ich sage euch aber: Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennen wird, zu dem wird sich auch der Sohn des Menschen vor den Engeln Gottes bekennen;

Lukas12 vers 7-8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt. Viel überwunden!

Ja, denke ich

Er hört Dich, da kannst Du sicher sein.

Er hört Dich immer und Du hörst Ihn umso näher, je mehr Liebe Du Ihm zusendest durch Dein Vertrauen auf Ihn, Deine Zuversicht in Ihn, durch Dein Hoffen auf Ihn.

Lass Dich nicht von religiösen Spinnern beeindrucken, die meinen, Ihr Unglauben würde sie zu kompetenten Aussage zu Glaubensfragen befähigen.

Du solltest jemand finden, der dich aus dem Glaubensschlamassel rauszieht.

Jesus war ein Bettelprediger und mehr als sein Staub in Steppe vor Jerusalem existiert nicht.

Phantasiefiguren hören nun Mal nichts, weder Donald Duck noch irgendwelche "Jesusmessiasse".