Hört ihr schon Weihnachtsmusik?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, erst ab Dezember 56%
Ja 22%
Nein, erst ab November 22%

10 Antworten

Nein, erst ab Dezember

Früher finde ich nicht gut, denn die Adventszeit soll ja auch eine besonders schöne sein, die nicht durch allzu viel Kommerz weniger romantisch wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Nein, erst ab November

Weihnachtsmusik höre ich erst in der Vorweihnachtszeit. Dafür muss man schon in Weihnachtsstimmung sein und sich darauf einlassen wollen.

Vielleicht so ab Mitte bis Ende November. Mit den ganzen Weihnachtssachen, Weihnachtsmarkt, 1. Advent, Deko, Lichterketten usw. beginnt es ja auch erst dann so richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, erst ab Dezember

Nein. Erst ab der Adventszeit

Nein, erst ab Dezember

NEIN

erst ab der Adventszeit

Nein, erst ab Dezember

Nein noch nicht. Schließlich würde die Stimmung verblassen.