Hört ihr noch Radio?

7 Antworten

Radio ist für mich lebenswichtig ! Allerdings höre ich nur ganz bestimmte UKW-Sender:

RTBF4 auf 95,6 Mhz (Bringt den ganzen Tag lang Classic Rock.)

BRF auf 88,5 Mhz (Samstags von 10:00 - 12:00 Uhr gibts die Oldie-Show.)

WDR 2 auf 100,8 Mhz (Die Bundesliga-Konferrenz ist unerreicht !)

WDR 5 auf 101,9 Mhz (Politische Diskussionen ohne Ende.)

Abends lass ichs zum Einschlafen auf einem Amazon Echo laufen.... und sonst viel beim Auto Fahren. Aber auch beim Arbeiten wenn ich das Radio Geladen habe ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Aktuell höre ich viel des Senders "90s90s".

Vor allem "90s90s Dance" oder "90s90s Mix". "Kronehit Eurodance" ist aber auch ganz ok. Nur die Nachrichten dort stören bzw. interessieren mich einfach nicht!

😅🙊

Nur im Auto oder im Verein, wobei es da mehr drum geht, dass Musik läuft und nicht um die Radiosender an sich

Bei mir läuft das Radio von morgens bis abends.