Hört ihr Musik aus Animes in eurer Freizeit?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens Openings, seltener Endings oder Character Songs, ab und zu Songs, die zu keinem Anime gehören.

Japanische Musik höre ich zu zirka 91%, im Gegensatz zu anderen Sprachen. Ansonsten Englisch, Chinesisch, Russisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Openings oder Songs aus Idol Anime. Aber auch nicht ständig ^^

Nein, direkt Animes nicht.

Ich höre mir nur hin und wieder von alten Kinder Zeichentrickserien die Titelmusik an.

Von Your Name "Kataware Doki" und "Sparkles".

Von One Punch Man von Saitama das fight theme und von Genos das fight theme.

Das sind aber die einzigen, zumindest in meiner Playlist.

Auf Youtube höre ich ab und zu einzelne Tracks aus dem Soundtrack von verschiedenen Ghibli Filmen, z.B. Mein Nachbar Totoro.

Ja, ich höre relativ viel Anime Musik in meiner Freizeit.

Meistens sind es eher OPs oder EDs sehr selten sind es OSTs.

Die genaue Prozentzahl kann ich nicht sagen, ich einige mich mal so auf 40%?! Die meiste Zeit höre ich eher aktiv Musik im Englischen Bereich (z.B. Rap).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Sucheanimename2  19.03.2021, 15:40

Ich hör nur zu 5% ungefähr anime op aber weil ich meistens podcast höre