Hört ihr Hobbylos?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 69%
Ja, ich bin eine richtige Lobbyhoe 22%
Manchmal, ich finds ok 9%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin eine richtige Lobbyhoe

Same omg ich kann teilweise mitreden. Finde die zwei einfaxh sooo fucking toll. Ich bin obsessed mit ju und rezo!!! Vorallem mit rezo. Ich schau von beiden jedes Video und stream. Ich lieb die einfach

Alie773
Beitragsersteller

YASSS sehr erhaben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

lisa2849  05.06.2024, 15:19
@Alie773

aber natürlich, ich bin doch keine lobbyfoe⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Alie773
Beitragsersteller
@lisa2849

haha, nett hier, aber haben Sie schon Hobbylos mit fünf sternen bewertet?😂

Nein

Ich höre generell keine Podcasts, es interessiert mich nicht was irgendwelche seltsamen Menschen da sabbeln... Davon hab ich nichts, und deren Meinung und Gedanken sind für mich bedeutungslos.

Manchmal, ich finds ok

hab ein paar mal reingehört und fand es ganz gut :) würde mich aber nicht als riesigen fan bezeichnen

Ja, ich bin eine richtige Lobbyhoe

Also wenn man in der Bubble Youtube deutschland recht tief drinnen ist ist hobbylos no cap ein muss. Oft denke ich mir was für scheise rezo und ju labbern aber trotzdem ist es unterhaltsam hahaha

Ja, ich bin eine richtige Lobbyhoe

hi

natürlich bin ich eine erhabene Lobby hoe. Schande an die ganzen spallter!

Erhabene grüße

Alie773
Beitragsersteller

haha endlich jemand der auch erhaben ist.