Hört ihr gerne Deutsche Songs?

15 Antworten

Hey!

Nein eigentlich nicht. Die einzigen Deutschen Lieder auf meiner Playlist sind „Sehnsucht“ von t-low und „ich tanz aus der Reihe“ von SDP :)

Joa eigentlich nicht ganz so viel…

Ich habe nich Drop von Connor Price auf der Playlist, da wird 30 Sekunden lang Deutsch von Zensery gerappt.

Ich hoffe ich konnte Helfen :)

Ich höre schon mal deutsche Musik.

Meistens aus der NDW, aber auch mal Sachen von z.B. Tim Bendtzko, Mark Foster, Cro, etc...

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann

Hiii,

Ja, die höre ich sehr gerne! Meine Favoriten sind Sido, Lea und Nina Chuba. Von Sido höre ich besonders gerne "Follow", "Tausend Tattoos", "Schlechtes Vorbild " und "Sterne". Von Lea gerne "Schwarz", "Fuchs" und "Dass du mich liebst". Und von Nina Chuba "Wildberry Lillet" und "Ich hasse dich".

LG Lena

Deutschland hat viele gute Metal Bands, die ich in meiner Freizeit und auf Partys gerne höre. Empfehlen würde ich zum Beispiel Rammstein & Lindemann, Eisbrecher, We Butter The Bread With Butter oder auch The Butcher Sisters. Gelegentlich höre ich aber auch deutschen Hardbass und Rock.