Hört ihr gerne deutsch Rap?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir je freiwillig Deutsch Rap anhöre…

nein warte das werde ich nie machen.

Nein, Deutschrap ist Schrott, ich höre eher Kali Uchis, The Weeknd, Lana del Rey etc.

Kommt drauf an Welcher Künstler bei manchen höre ich es gerne bei manchen eher nicht so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt garnicht. Ich kann damit nichts anfangen. Ich will tanzen und ausflippen können und da passt Deutschrap einfach nicht rein.

Ja sehr gerne sogar, aber mit dem ganzen neuen Stuff kann ich nichts anfangen. Ich bleib einfach bei Genetikk unso.