Gute Lyrics?

13 Antworten

I'd rather see the dark end of the tunnel, than the bottom of the pit.

- Bottom of the Pit -

What about the holy land?
(What about it?)
Torn apart by creed
  • "Kinder werden zu Mörder und Familien zerstört. Und von echter Liebe habt ihr nie was gehört. Alles verliert seinen Wert. Wir leben lieber mit Schmerz. Sie werfen ohne Skrupel alles leider so weg. Wenn es nicht mehr gefällt, wird es einfach ersetzt. Scheint etwas verloren, wird darum nicht gekämpft." - Ohne Mich -
  • "Tut mir leid, dassi chb nicht auf der Beerdigung war. Doch du weißt. Ich kann sowas nicht im Herzen ertragen, vlt. auch falsch, doch ich glaub bin einer von den guten. Den niemand ganz versteht. Manche scheinen es zu versuchen. Manche scheinen es zu kapieren. Ich bin gerne mit mir selbst. Aber irgendwie auch nicht, wenn ich merk, dass was fehlt." - Brief in den Himmel -
  • "Ich kam von: 'Ich glaube, da sind Monster unterm Bett', hin zu: 'Ich glaube da sind Monster in meim Head'". - "Schaun in mein Gesicht: 'Warum guckst du immer finster?'. Weil es auf dieser Erde nix zu lachen gibt, ihr Wich*er." - Wiederbelebt -

„You cannot eat money, oh no, when the last tree has fallen and the rivers are poissend, you cannot eat money“

~The seed von Aurora

Und noch einige mehr, aber das mal so als mein Favorit. Drückt einfach das aus was ich denke bzw was mir wichtig ist.

Hab viel zu viele Beispiele, aber ich finde, Yungmon, Chase Atlantic, $uicideboy$ und Billie Eilish machen richtig gute Lyrics

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung