Deutsche Musik nur noch Rap?
Damals gab es so viele tolle Deutsche Songs und heute...naja.
9 Antworten
Das ist Unsinn! Es gibt immer noch gute deutsche Musik da draußen, die KEIN Rap ist. Erstens weil die guten Lieder von damals nicht einfach weg sind und auch nicht so einfach verschwinden werden. Weiterhin entstehen immer noch gute deutsche Songs. Die findet man aber so gut wie nie in den Charts und die laufen auch nicht im Radio. Man muss sie aktiv suchen. Hier mal ein deutscher Rocksong, der Ende letzten Jahres erst erschienen ist, und der mir sehr gefällt:
es gibt noch andere deutsche Musik die kein Rap ist...mir fällt z.B. grad Ayliva ein
Unsinn. Die schönen Volkslieder werden nicht verloren gehen. die gibts immer noch. Früher gab es auch kein Euro 6… Da hatten die Busse alle noch Sound und Komfort, wie es sich gehört.
Das dachten sich die Leute vor 20 Jahren, als Rap in Deutschland nun schon vor gut 20 Jahren nach Deutschland übergeschwappt ist...
Rammstein macht auch noch Deutsche Musik, ich finde Deutschrap kann man nicht als Musik bezeichnen.
es gibt nicht nur rap. ich persönlich mag Edwin Rosen und Traumatin gern, die sind eher Indie oder so
Ich denke das in 20 Jahren alle schönen Songs/Lieder verschwinden werden und nur noch Rap existieren wird.