Hören Haare irgendwann auf zu wachsen?

4 Antworten

schneller? geht nicht. aber es stimmt, nach einer bestimmten länge wachsen sie nicht mehr, oder zumindest viel langsamer (hundfell zb wächst ja auch nicht unendlich). aber das ist bei jedem anders, meistens aber so ab hüfthöhe. es gibt aber auch ausnahmen, wo die haare länger werden, als man groß ist :o

mary132
Fragesteller

also wenn ich sie ein paarmal abschneiden lassen hab können die noch wieder lang werden??

Pinsel11  11.02.2012, 19:42
@mary132

wenn du sie wieder abschneidest,dauert es noch länger,bis sie lang gewachsen sind.

Haare wachsen nur bis zu einer gewissen Länge, weil Haare nach 7 Jahren aufhören zu wachsen. Je nachdem wie schnell deine Haare nun wachsen, können sie also nur eine bestimmte Länge erreichen.

Mittel, damit die Haare schneller wachsen, sind mir nicht bekannt.

mary132
Fragesteller

nur bis zum 7. lebensjahr??? oder nach jedem abschneiden 7 Jahre???

Pinsel11  11.02.2012, 19:44
@mary132

nach ca 7 Jahren fällt ein Haar aus.Da gibt es nichts mehr zum ab schneiden.Es wächst dann ein neues Haar.Lese doch einfach mal den LInk,den ich gepostet habe.Da steht alles drinnen.

Hi, mary. Haare wachsen immer, denn sonst könnte es keine Leute mit welchen in 2 m Länge und noch mehr geben. Schneller wachsen lassen kann man sie nicht. Sie wachsen immer ca. 1 cm pro Monat, lG.