Höre zurzeit immer so ein pip ton im ohr was kann das sein?

10 Antworten

-> Zu hoher Blutdruck -> Widerspieglung von kurz zuvor gehörten Lärm

Geh mal zum Hals-Nasen-Ohren Arzt.

Geh so bald wie möglich zum Arzt! Es ist wohl Tinitus! Wenn Tinitus im Anfangsstadium behandelt wird hat man gute Chancen, dass es weg geht! Wenn du allerdings damit wartest wird es wie bei mir Chronisch!

sweets16
Beitragsersteller

Jezz mal ma nich den teufel an die wand könnte auch einfach schmutz im ohr sein!

Ja das kommt manchmal vor aber wage zur sicherheit lieber den gang zum HNO Doc mfg

hört sich an wie ein tinitus. lass das mal von einem Arzt abklären, das kann verscheidene Ursachen haben, vor allem Stress, kann aber auch ein zu hoher Blutdruck sein.....

Nö das hab ich auch manchmal, aber eher selten :p

ragglan  08.10.2012, 10:11

und weil du es auch manchmal hast, ist es also ganz normal? :P