Höre keine Steps in Fornite?

3 Antworten

Such mal in den Einstellungen unter Sound & Sprache und schaue ob da alles richtig eingestellt ist wenn es immer noch nicht klappt dann steck dein headset aus und wieder an (Wenns wieder nicht klappt) starte den pc neu wenn immernoch irgendwelche Probleme sind geh bei der Taskleiste unten den Sound Zeichen und wähle das Headset als Standard wenn es das nicht ist. Dann müsste alles klappen wenn nein dann deinstalliere Fortnite und Installiere es neu wenn nach allem immernoch nicht klappt hol dir ein neues Headset oder Informiere dich bei der Firma ich weiss es ist nervig (weil bei mir gegen Season 5 das gleiche war) aber beim Neu Installieren hatte es bei mir geklappt viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du in den Einstellung alles kontrolliert? Ansonsten liegt es am headset meistens muss man es auch am pc erst freigeben

vielleicht ist dein PC auf 7.1 und nicht auf Stereo gestellt ? :--)

Woher ich das weiß:Hobby

Fichtelpukki
Beitragsersteller

Wo kann man das denn sehen?

Radon  08.05.2019, 22:41
@Fichtelpukki

ämn... ich bin gerade am MAC und gebe jetzt keine Garantie dass das richtig ist ...

unten in der Task-Infobereich auf den kleinen Lautsprecher mit den man die Systemlautstärke einstellen kann mit der rechten Maustaste und dann auf Sound... dann auf Wiedergabegeräte und da bei deinen Standartgerät unten auf Konfigurieren drücken

Radon  09.05.2019, 19:03
@Fichtelpukki

vielleicht hast du auch noch einen Separaten Soundtreiber (Realteck oä) in denen du noch was einstellen kannst :-)

ich weiß auch nicht was im Spiel an sich, Soundtechnisch einzustellen geht :-)