Höre keine Anrufer mit Huawai Ascend mate mit Andoird 4.2.2

3 Antworten

Nachdem die neue Simkarte auch nichts gebracht hatte hab ich es jetzt doch noch ergoogelt, läuft seit 3 Tagen wieder Problemlos. Das war ein Update von dem Google Play.

Einfach den Google Play-Dienste den Service "CheckinService" mit einen beliebigen Programm deaktiveren und dann läuft es wieder wie gehabt.

Hast du mal ausprobiert die Anrufer Lautstärke zu ändern, einfach die Lautstärke Taste plus während einem Anruf drücken.

PlanloserGFuser
Beitragsersteller

Ja, Entschuldigung, das habe ich nicht mit hingeschrieben. Das habe ich natürlich probiert. Normaleriweiße habe ich es auf die halbe Lautstärke eingestellt und jetzt auf voller Lautstärke, normal müsste mich jeder Anrufer regelrecht anbrüllen.