Hörbücher auf Spotify (was ist zu empfehlen)?

3 Antworten

Darkside Park ist hammer, mit den besten deutschen Sprechern die es gibt, also von Nocholas Cage, Leo DiCaprio, Johnny Depp usw.
Ist eher leichter Horror, aber echt gut. Verfügbar auf Spotify.

Ich bin nach wie vor in "Skulduggery Pleasant" verliebt. Ist zwar eher nichts zum einschlafen, aber trotzdem unfassbar gut.

Es geht um einen Skelettdetektiv und seine Partnerin, welche dann irgendwann ihre dunkle Seite zum Vorschein kommen lässt. Ist sehr verworren, aber echt perfekt!