Hoenn Pokedex?

5 Antworten

Ist in den meisten Spielen so, dass in den Regionen auch Pokemon leben, die aus anderen Regionen stammen. Einzige Ausnahme waren Schwarz und Weiss, wo wirklich nur die Pokemon vorkamen, die auch neu eingeführt wurden, aber weil das bei vielen Fans weniger gut ankam, hat man schon im Nachfolger wieder die alten Hasen mit untergebracht. Egal ob du Rubin oder Diamant oder X oder Sonne spielst, es werden immer auch Pokemon aus anderen Regionen vorkommen.

Sind auch bei anderen Pokemonspiele immer ein paar dabei. Sogar bei Sonne/Mond oder x/y.

z.b. Tentacha, Zubat, Kleinstein, Nebulak, Magnetilo wirst du immer wieder sehen.

weil in Hoenn auch Pokemon der anderen Generationen anwesend sind,du wirst da auch welche aus der 2. Gen finden bzw bei Omega Rubin und Alpha Saphir auch welche aus der 4. und. 5. Gen

weil es die Pokemon auch in Hoenn gibt

Kannst du nochmal die quelle angeben, damit man sie beantworten kann? Ohne sie kann man echt nichts anfangen

BiBo85  01.06.2019, 09:43

Die Quelle ist auf dem Bild angegeben? Oô