Höhere Pixeldichte oder größerer Monitor?

2 Antworten

Ich würde dir den 24 Zoll Monitor mit full hd empfehlen. Zum einen braucht man keinen riesen Monitor, wenn man eh 10 cm davor sitzt und zum anderen reichen 24 Zoll aus.

Aber du solltest auf dein Herz hören. Weil es weiß immer was du willst.. Glaube nicht an deine Träume sondern Träume dein Leben <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich empfehle dir Stark bei FHD zum 24 Zoll Monitor zu Greifen.

Bei 27 Zoll würde WQHD mehr Sinn machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration