Höhere Handelsschule, Abgangszeugnis / Fehlzeiten?

4 Antworten

Abgangszeugnisse haben soweit ich weiß nie Fehlstunden drauf. Kommt aber vlt auch auf das Bundesland an. Kann jetzt nur von NRW sprechen

Ja sind sie. Und zwar die Entschuldigten und unentschuldigten. Wie bei jedem anderen Zeugnis was du von der Schule bekommst auch

Auf JEDEM Zeugnis sind die Fehltage vermerkt.

Juppmeier
Beitragsersteller

Auf dem Zeugnis von meiner Realschule aber nicht.

Juppmeier
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Tut mir leid aber ich bin mir da ziemlich sicher, besonders weil mir früher von den Lehrern gesagt wurde, dass die fehlzeiten weggelassen werden, wegen den Bewerbungen. Deswegen ist mir die Frage aufgekommen wegen dem Abgangszeugnis