Minecraft leuten die neu joinen ein Buch geben ode rein regelwerk hinzufürgen?

FastDropYT  11.01.2023, 02:30

Hey, welche Minecraft Version ist es und was benutzt du für den Server (Spigot oder Bukkit etc.)

Itskarl
Fragesteller

Bukkit

1 Antwort

Ich würde ein Plugin basteln, das auf eine Datenbank zugreift.

In dieser Datenbank wird eine Zelle auf Inhalt überprüft. Ist dieser Inhalt vorhanden, so ist der Spieler nicht mehr neu und hat bereits die Regeln, bzw das Buch.

Ist die Zelle dagegen leer, so wird ins Inventar des Spielers das Buch bzw die Regeln, eingefügt...

Wie das zu realisieren ist, muss dir ein Programmierer erklären...