Minecraft Schwerter Schärfe erhöhen (Schärfe 2 oder höher)?

4 Antworten

machst du das mit Büchern im Amboss oder Im Zaubertisch?

-beim Zaubertisch musst du Bücherregal drum herum platzieren, um auf höheren Stufen zu enchanten

-bei Büchern kannst du z.B. zwei Stufe 1 Bücher zu einem Stufe 2 Buch kombinieren im Amboss

Du könntest es mit mehreren Schärfe I Büchern im Amboss machen.

Wenn du 2 Bücher der selben Stufe kombinierst, erhälst du ein Buch der höheren Stufe.

Schärfe I + Schärfe I = Schärfe II

Schärfe II + Schärfe II = Schärfe III

Und so weiter.

Diese Bücher kannst du dann einfach auf dein Schwert ziehen.

Hoffentlich konnte ich dir damit irgendwie weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihaveaquesti712
Beitragsersteller

Oh, ja das hilft tatsächlich. Danke

Also ich enchante immer auf dem Amboss, da brauchst du mir das passende Buch. Beim Zaubertisch liegt das glaube ich an den Bücher, wie viele das sind

Wenn du es mit einem Zaubertisch machst, dann musst du noch Bücherregale um den Tisch herumstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2019.

Ihaveaquesti712
Beitragsersteller

Hab ich auch

finnian657  30.06.2022, 14:28
@Ihaveaquesti712

Kannst du mal ein Bild davon schicken? Von den Bücherregalen und wie es aussieht, wenn du den Zaubertisch öffnest.