Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich?

1 Antwort

Den hier gab es vor 2 Monaten noch für ca. 165 € bei Amazon.

Dell P2422H, 23.8 Zoll, FHD 1920x1080, 60 Hz, 5 ms , IPS entspiegelt, 16:9, HDMI, DisplayPort, 3 Jahre Austauschservice, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Ich bin mit diesem sehr zufrieden.

Du musst da immer mal wieder schauen, ob es etwas im Angebot gibt.

Unter 200 € und Höhenverstellbar ist zur Zeit echt schwierig zu finden. Hier habe ich mal noch einen gefunden HP 24mq Monitor - 23,8 Zoll Bildschirm, QHD IPS Display, 60Hz, HDMI, VGA, 5ms Reaktionszeit, höhenverstellbar, drehbar, neigbar, silber/schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Aber um die 100 € ist aktuell scheinbar nicht machbar, einfach weil es hier zu viele Lieferschwierigkeiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung