(24 Zoll. QHD) AOC Q24G2A ODER XB241YU?

1 Antwort

Wegen 21 Hz nicht. TN Panel sind auch besser für schnelle Spiele geeignet. Der größte Vorteil von IPS ist die geringe Blickwinkelabhängigkeit und die bessere Farbdarstellung. Ich selbst hatte mit der Darstellung aber nie Probleme. Was genervt hat, war die Blickwinkelabhängigkeit. Da lohnt es sich.

XoXTri962
Beitragsersteller

Wie sieht es mit FreeSync aus? Habe eine AMD Grafikkarte und der Acer hat immer nur GSync unterstützt. Wäre das ein Argument?