Hodentorosion Patient?

6 Antworten

Na ja, einerseits bist du zwar professionell in deunem Job, andererseits aber auch Frau, also finde ich dss schon in Ordnung, solange du es nicht auslebst😉😊

Lg

Sophieecm
Beitragsersteller

Bin froh nichts dummes gemacht zu haben.

Mixedwrestler  28.09.2023, 06:54
@Sophieecm

Hahaha, ja, das wäre dem Patienten vielleicht angenehm, aber dennoch unprofessionell gewesen 😜

Sophieecm
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Uns hätte jemand erwischt. Bin bisschen untervögelt einfach

Nein das ist nicht schlimm, nur sehr menschlich.

Das ist wohl eine völlig normale menschliche Reaktion des männlichen Körpers. Wenn ihn etwas erregt ist das Resultat, dass der Penis eben steif wird.

Hätte genauso gut bei einem männlichen Kollegen von dir passieren können..... ist also nix schlimmes dran

Natürlich kann das passieren, bist auch nur n Mensch 😉

Na klar kann das passieren, wir sind alle nur Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Sophieecm
Beitragsersteller

Mein slip war auf dem Klo danach echt feucht 🙈 als Mädchen fühlt man sich dann so schlampig

NicolaB  28.09.2023, 08:55
@Sophieecm

Du musst Dir keine Vorwürfe machen, Du seist schlampig, das war eine ganz normale Reaktion Deines Körpers. Carpe diem.