Hochzeit.Wie verhalten?

HerminoneG  09.09.2021, 20:44

Was denkst du? Findest du das sie und er gut zusammen passen?

Alison832
Beitragsersteller

Er hatte sich schon so gefreut…Ich denke er wird so enttäuscht sein.Aber ja,die beiden passen sehr gut zusammen.Ich habe Angst das sie einen anderen gefunden hat.

2 Antworten

sie sollte vor oder im Standesamt/Kirche NEIN sagen.

Wenn sie jetzt Zweifel hat,..sollte sie es lassen zu heiraten.

Hör ihr zu..was los ist...?

Alison832
Beitragsersteller

Sie sagt, das sie aufeinmal ein komisches Gefühl hat,wenn sie ihn anschaut.So als ob sie keine Gefühle mehr für ihn hat.Im anderen Moment denkt sie wieder, das sie ihn so liebt.Ich habe Angst das sie eine falsche Entscheidung trifft.

Also wenn das so ist, würde ich sie fragen was los ist und warum sie sich jetzt auf einmal doch nicht mehr so sicher ist. Und dann mal weiter sehen und ihr entweder zustimmen oder versuchen sie zu überreden. Aber wenn sie es wirklich nicht will dann würde ich nicht mehr versuchen sie davon zu überzeugen.

LG