Meine Freundin träumt von ihre Hochzeit. Hat das was zu bedeuten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute... Träumen bedeutet zwar, dass es Gefühle des Menschen sind aber nur um etwas zu verarbeiten, das Gehirn gibt uns somit Meldungen die wir verdrängen. Um einen Traum zu deuten müsste man auf jedes kleine Detail achten. Es kann etwas geschäftliches, genauso wie Freude bedeuten.

Wenn dich die Träume deiner Freundin interessieren solltet ihr Traumdeuterbücher googlen und auf jedes Detail achten und schauen auf welche witzigen und doch einfachen Gedanken das kommt. Und nicht das sie lesbisch ist. -.-

Lg Cysil

Cysil  17.01.2011, 17:58

Gleichgeschlechtliche Personen zeigen uns die Anteile, die uns noch nicht ganz bewusst sind oder die wir nicht wahrhaben möchten. Der Traum fordert uns auf, unseren Schatten anzusehen. Das heißt auch die Seiten anzunehmen, die wir nicht an uns mögen oder nicht wagen auszudrücken. Sie nicht verurteilen oder sich schuldig zu fühlen, sondern sie in Liebe anzunehmen. Das können durchaus positive Eigenschaften sein wie Verantwortung, Ordnung, Ehrlichkeit oder Fähigkeiten, Begabungen, die wir nicht leben. Quelle: http://www.traumentschluesselung.de/glossar-traumsymbole/traumdeutung-frau-mann

linnea4  18.02.2011, 23:26
@Cysil

Traumdeuterbücher sind der letzte SCH...