hochzeitsgeschenk?

2 Antworten

Servus,

Ich hab meinem besten Kumpel als Trauzeuge zur Hochzeit eine Candybar an der Hochzeit geschenkt.

Das Brautpaar wusste von nichts, der Veranstalter wusste bescheid.

Es war ein Tisch auf welchen jede Menge verschiedene Süßigkeiten in Gläsern abgefüllt waren, mit Papiertüten zu befüllen und Zangen zum entnehmen. Anfangs hab ich diese wie ein Geschenk abgedeckt und die beiden durften sie dann aufdecken und eröffnen.

Dazu hab ich ihnen noch einen klassischen Umschlag mit Geld geschenkt.

frag sie. traditionellerweise schenkt man dinge für den haushalt, den sie gemeinsam gründen.

oft gibt es sogar eine art wunschzettel- ist also überhaupt nicht verwerflich zu fragen, was sie sich wünschen!

hallohalli573
Beitragsersteller

sie sagte sie will nichts von mir. die beiden wohnen auch bereits über 10 jahre zusammen :D