Hochzeitsdatum wie aussuchen?

SoIid  01.10.2024, 11:49

Muss das Datum mit euch zusammenhängen?

Bloodybookki905
Beitragsersteller

Muss es nicht wäre aber schön wir sind für jede Idee froh

4 Antworten

Wir wollten eigentlich unser Verlobungsdatum ein Jahr später, ist dann termintechnisch aber dann eine Woche später geworden. Haben dann aber festgestellt, dass der Tag, also der 15. (also nur der Tag ohne Monat Jahr), derselbe ist wie der Hochzeitstag meiner Eltern und Großeltern und das fanden wir dann auch so ganz schön.

Anbieten würden sich wohl der Jahrestag der Beziehung oder das Datum der Verlobung.

Wir haben am 10. Jahrestag geheiratet. 🤷🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Da alle Menschen diese Tage gar nicht kennen, wird das wohl problematisch werden.

Woher ich das weiß:Recherche