Hochzeit von Bella und Edward ( song )

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied während der Trauung ist "Flightless Bird, American Mouth", aber wenn du das Lied meinst, dass danach ein paar Sekunden lang zu hören ist, wie es die Band spielt, dann denke ich, ist es eine instrumentale Version von "My Love" von Sia. Das Lied wurde in Eclipse während des Heiratsantrages gespielt, und ist daher auf dem Eclipse und nicht dem BD Soundtrack. Lg

Penny2012
Beitragsersteller

Sia " My Love " das ist es :) Vielen , vielen Dank !!

Vielleicht meinst du ja von Christina Perry A thousand years