Hochzeit tanzen mit mutter?

Also damit mein ich auf Hochzeiten

1 Antwort

Meine Mom würde sich freuen. Ich kann aber überhaupt nichts von Hochzeiten sagen, war noch nie bei einer. Sind wahrscheinlich mehr Leute. Ich würde mich wahrscheinlich nicht schämen aber irgendwie denke ich würde meine Mom so spacken mäßig mit mir tanzen. Kann ich mir halt wirklich bildlich darstellen aber schlimmer wäre es mit meiner Oma🤣.

Das Ding ist, jeder Mensch ist da anders, einige schämen sich vielleicht, während andere es lustig finden oder es einen glücklich macht. Es kommt mehr darauf an, wie man damit umgeht. Würdest du dich wohl fühlen? Würdest du es gut finden, wenn andere Leute dich sehen können (Also beobachtet oder so zu werden?

Je nachdem von wem es die Hochzeit ist, gibt es Menschen die du evtl. nie wieder sehen wirst oder nur selten.

Gebe einfach dein bestes und probiere die anderen Leute auszublenden, dann wird aufjedenfall alles gut. Du schaffst das schon und es wird nicht schaden.

NicklasSigma  09.08.2024, 22:36

Meine Mutter würde sich freuen aber es wäre auch für sie selbstverständlich, wenn ich nicht wollen würde, weil es für mich peinlich ist. Ich bin übrigens M/13.

LG Nicklas

Meerie2019  09.08.2024, 22:38
@NicklasSigma

Meine würde mich auch nicht "zwingen" aber gerne bereite ich ihr damit Freude und würde es, wenn dann, für sie machen.🤗