Wie finden Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Attraktiv 54%
Ist mir egal 46%
Unattraktiv 0%

5 Antworten

Ist mir egal

Kommt drauf an wie sie tanzen. Selbst wenn eine Frau komisch tanzt, finde ich, dass sie halt komisch tanzt. Auch bei Jungs. Sonst ist es mir eigentlich egal :)

Ist mir egal

Grundsätzlich finde ich es schon attraktiv, wenn jemand ein schönes Hobby hat, was er auch gut drauf hat.

Ich kann aber nicht wirklich jetzt für die ganze Welt sagen: ALLE Jungs die tanzen sind attraktiv. Jeder Mensch hat eine Ausstrahlung und wenn die im Eimer ist, hilft auch das Tanzen nix.

Als Beispiel:

Das hier ist sexy.

https://i.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExOHJ4enozajRpOGh3azlteWkyeG9xN29tOGgxeno3b2p1czUyMzJ3OSZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/3oD3Yu3OIV8xLgE7fy/giphy.gif

aber das hier rein gar nicht.

https://i.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExOHJ4enozajRpOGh3azlteWkyeG9xN29tOGgxeno3b2p1czUyMzJ3OSZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/3oD3Yu3OIV8xLgE7fy/giphy.gif

Ist mir egal

Kommt darauf an wie sie tanzen, dann kann es sehr peinlich werden

Tugra60
Beitragsersteller

Hahahaha stimmt

ZoeAmira  18.06.2024, 14:50
@Tugra60

Dann ist es attraktiv wenn er gut tanzen kann ;)

Attraktiv

Aber bloß wenn du klassische Tänze meinst. So bisschen rumgehopse auf ner Party finde ich doof.

Das hängt echt völlig von dem jeweiligen Mädchen ab - meine würde ne Krise kriegen wenn ich die auf die Tanzfläche zerren wollte 😂

Tugra60
Beitragsersteller

Echt? Wieso🤣

Chrisraz  18.06.2024, 14:55
@Tugra60

Sie tanzt lieber für sich und ist nicht die extrovetierteste unter der Sonne (: Aber ich liebe sie wie sie ist.