Hochzeit mit der ex?

1 Antwort

Wenn wir nicht nur von der Zeremonie reden (wo es üblich ist wo im Zweifel nur die leiblichen Eltern vorne sitzen), sondern von der Sitzordnung am Abend usw. dann ehrliche Meinung : Maximale Unhöflichkeit vom Brautpaar.

Man trennt bestehende Paare nicht.

Weiß nicht ob du das jetzt verbissen sehen musst oder nicht, aber es ist halt unfein und ich hätte auf die Hochzeit so schon keinen Bock mehr.

Domi74534
Beitragsersteller

Was soll ich nur tun. Stillschweigend alles hinnehmen. Bin ziemlich verzweifelt. Ganze Nacht lieg ich wach und grüble. Soll ich erstmal Abstand von meinem Freund nehmen. Haben getrennte Wohnung. Ich weiß gar nicht woran ich bei ihm bin. Ob er sie noch liebt. Und mich nur als seelentröster nimmt. Er hat Dinge ihr geschrieben die mir heute noch weh tun. Es wäre schön wenn es noch so wäre mit ihr. Und ohne mein wissen sich getroffen. Er sagt damals zum Anfang er hat kein Kontakt mehr zu ihr. Hat alles nicht gestimmt. Mein Vertrauen ist so angesagt. Wir streiten uns visl wegen ihr. Liebe ihn aber irgendwie kann ich auch nicht mehr. Sie hat ign damals verlassen. Er hat wegen ihr Therapie gemacht. Sie hat ihn nur ausgenutzt. Zu mir ist er so geizig. Meint er will nicht das es ihm wieder passiert.

Domi74534
Beitragsersteller

Hab irgendwie kein Bock mehr auf die Feier. Wurd schon mal ausgeladen von der Tochter nachher stellt sich raus das die ex auch mit bei war.

Domi74534
Beitragsersteller
@Domi74534

Überall ist die mit bei. Weihnachtsmarkt usw. Bin so genervt von ihr. Und mein Freund ist es anscheinend egal wie ich mich fühl

Domi74534
Beitragsersteller

Komm mir echt aussen vor

Domi74534
Beitragsersteller

Genauso seh ich das auch