Hochzeit Harry Ginny?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ziemlich früh, sobald es geht wahrscheinlich. JKR ist eine sehr konservative Frau, was Kinder und Ehe angeht, entsprechend wird sie nicht wollen, dass die beiden längere Zeit nur zusammen, aber nicht verheiratet sind. Oder gar Sex haben, bevor sie verheiratet sind. Geht in das Weltbild dieser Frau nicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

1998 Endet das vorletzte Kapitel des 7. Bandes. 2016 ist das letzte Kapitel, "19 Jahre später". Da bringen sie ihren 11 jährigen Nachwuchs zum Hogwarts Express. Also minus 11 Jahre, minus Schwangerschaft müsste die Hochzeit so zwischen 1999 und 2004 gewesen sein, da Ginni 1998 noch nicht volljährig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe die Bücher, mag aber die Filme nicht.

Seraphiel0  20.07.2024, 21:07

Naja, Zauberer werden mit 17 volljährig, also war Ginny sehr wohl schon 98 volljährig, je nach Monat.

Das ist kanonisch belegt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷