Hochzeit Ausladung?

JustASingle  15.07.2024, 13:55

Und nun? Was ist die Frage?

Domi74534
Beitragsersteller

Wie ich mich Verhalten soll

1 Antwort

Das Problem ist dein Freund.Er steht offensichtlich nicht zu dir.

Man sieht hier zwar nur einen kleinen Teil der Geschichte,aber anscheinend fühlst du dich schlecht behandelt.Laß dir das nicht gefallen und zieh die Konsequenzen.

Also wenn ich in einer Frage sehe,dass er sagt,du hättest dicke ,fette Beine,dann weiß ich,so jemanden brauch ich nicht bei mir zuhaus.

Vielleicht mußt du etwas suchen,aber es gibt definitiv bessere Männer.