Hochzeit Ausladung?

JustASingle  15.07.2024, 13:55

Und nun? Was ist die Frage?

Domi74534 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 13:56

Wie ich mich Verhalten soll

2 Antworten

Das Problem ist dein Freund.Er steht offensichtlich nicht zu dir.

Man sieht hier zwar nur einen kleinen Teil der Geschichte,aber anscheinend fühlst du dich schlecht behandelt.Laß dir das nicht gefallen und zieh die Konsequenzen.

Also wenn ich in einer Frage sehe,dass er sagt,du hättest dicke ,fette Beine,dann weiß ich,so jemanden brauch ich nicht bei mir zuhaus.

Vielleicht mußt du etwas suchen,aber es gibt definitiv bessere Männer.

Domi74534 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 10:48

Hallo jetzt geht es los wieder das gebettle von meinem Freund das ich mit zur Hochzeit gehe. Dazu muss ich sagen wurde ja wieder eingeladen und Bedingung ist das ich nicht mit in Standesamt darf. Weil sich andere kurzfristig angemeldet haben. Sozusagen muss ich rücken.hab seine Tochter nochmal angeschrieben sie kam mir patzig. Und sagt sie muss gleich dazu sagen Ich soll keine Zicken machen wenn die Diashow ist von den Eltern usw. Er heuelt das ich nicht mitkomme. Aber was soll ich machen sie will es nicht. Meine Freundin meint auch die werden mich schief angucken und nur drauf warten das ich was sag. Und dann werd ich rausgeschmissen.

Ein Freund der zur Hochzeit geht und mich solange zu Hause rumsitzen lässt weil mich seine Familie "ausgeladen" hat ist nicht mehr mein Freund.

Solltest du vielleicht auch so machen.

Domi74534 
Beitragsersteller
 19.07.2024, 10:56

Oh man er bettelt jetzt mitzukommen. Aber ich weiß das ich nicht erwünscht bin. Ich würd ihn hängen lassen. Macht mir Schuldgefühle. Die Tochter hat nur wegen ihm die Ausladung zurück genommen.