Hochwertige Snakebites?
Hey, ich hab mir Snakebites stechen lassen und sind jetzt verheilt und da möchte ich "Septum" Piercings rein machen.
Nur möchte ich die gerne in Farbe also Rot und Blau.
Wenn ich jetzt online schaue sehe ich nur billig Piercings bei den, laut Comments, nach 3 Wochen schon die Farbe abblättern.
Gibt es irgendwo "online" eine Website wo ich solche Piercings in Qualität bestellen kann?
Btw. ich hab schon solche Seiten wie "Crazy Factory" durchsucht, da gibt es nur Silber Piercings.
Danke schonmal im Vorraus.
Unten ein Bild von Piercings die ich meine.
Bild:
3 Antworten
Schau mal bei Wildcat oder frag bei deinem Piercer nach, ob er sowas anbietet.
Danke, aber da gibt es auch nur "Standart" Farben. Ich werd mal mein Piercer fragen.
Ich gehe dafür immer zu meiner piercerin, die bestellt dann hochwertigen Schmuck in den Farben
Das sind keine Septum Piercings, der allgemeine Begriff von den abgebildeten Schmuckstücken ist "Hufeisen" :)
Rotes gibt es meiner Ansicht nach nur beschichtet und das blättert ab. Besser ist anodisiertes Titan, da ist das Metall an sich gefärbt durch chemische Prozesse. Guck mal bei zB wildcat.de, da gibt es anodisierte Titanringe, oder auch Hufeisen.
Also, Titan kann in Regenbogenfarben anodisiert werden. Pink, lila, blau, grün, gelb - und alle Töne dazwischen. Da sollte was für dich dabei sein. Nur rot gibts wie gesagt nicht.
Ok, also hier gibt's auf jeden Fall Anodisiertes https://bodymod.de/hufeisen-mit-spikes/
ist dann sowas
(hab die Bewertungen gelesen (eher schlecht))
eher besser wenn ich auf bunte Farben stehe?
Besser in meinen Augen nicht. Pastik ist billig und nicht so haltbar, verkratzt schneller und kann so das Piercing verletzten und Bakterien ansammeln. Gerade im Mundbereich lösen die sich schnell auf, durch draufbeißen oder Säuren. Würde ich nicht empfehlen.
Stimmt... Ich hab nochmal genauer auf Wildcat gesucht aber da finde ich nur "Standart" Farben... aber Danke trozdem.