Hochwertige Snakebites?

3 Antworten

Schau mal bei Wildcat oder frag bei deinem Piercer nach, ob er sowas anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

mobilesriker
Beitragsersteller

Danke, aber da gibt es auch nur "Standart" Farben. Ich werd mal mein Piercer fragen.

Ich gehe dafür immer zu meiner piercerin, die bestellt dann hochwertigen Schmuck in den Farben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Das sind keine Septum Piercings, der allgemeine Begriff von den abgebildeten Schmuckstücken ist "Hufeisen" :)

Rotes gibt es meiner Ansicht nach nur beschichtet und das blättert ab. Besser ist anodisiertes Titan, da ist das Metall an sich gefärbt durch chemische Prozesse. Guck mal bei zB wildcat.de, da gibt es anodisierte Titanringe, oder auch Hufeisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

mobilesriker
Beitragsersteller

Stimmt... Ich hab nochmal genauer auf Wildcat gesucht aber da finde ich nur "Standart" Farben... aber Danke trozdem.

AtropaBella  01.02.2024, 14:04
@mobilesriker

Also, Titan kann in Regenbogenfarben anodisiert werden. Pink, lila, blau, grün, gelb - und alle Töne dazwischen. Da sollte was für dich dabei sein. Nur rot gibts wie gesagt nicht.

AtropaBella  01.02.2024, 14:15
@mobilesriker

Besser in meinen Augen nicht. Pastik ist billig und nicht so haltbar, verkratzt schneller und kann so das Piercing verletzten und Bakterien ansammeln. Gerade im Mundbereich lösen die sich schnell auf, durch draufbeißen oder Säuren. Würde ich nicht empfehlen.