Hochwasser in Süddeutschland - wird Gemüse und Obst jetzt noch teurer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein

wenn nicht gerade erdölversuchtes Wasser über die Plantagen flutet sollten diese weniger betroffen sein.

Oft sind die Plantagen auch auf Hügeln/Hängen und nicht unten im Tal selber. Hier unten in Süddeutschland gibt es kein Flachland.

Im Tal unten ist meist nur der Fluß und die Städte

Denke ich kaum, dadurch das die meisten Lebensmittel sowieso aus der Ukraine kommen *husthust

Ironie in der Antwort, falls man es nicht so erkennen sollte.

Wird auch ohne Hochwasser teurer-trotz Überangebot..Vllt.aber nur eine weitere sinnlose Begründung dafür. Früher musste dafür in China immer erst ein Sack Reis umfallen.

Nein. Das macht den Kohl nicht fett.