Hochsitz im Garten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es dein Garten oder nicht? Na klar, wenn er dir so gut gefällt....Verankerst du ihn oder lässt du ihn lose stehen um ihn ab und zu verstellen?

sunny34961
Beitragsersteller

Also mein Garten ist es und ich werde ihn lose lassen,denn ich habe gehört, wenn es beweglich ist, darf man es.Also bleibt er lose

horbach  14.10.2011, 20:28
@sunny34961

Ok, aber dann spanne ihn ab. Gute Leinen und große Heringe - nicht das er kippelt...ja? Notfalls die Heringe selber machen: du nimmst eine Eisenstange, ca einen halben Meter lang und schweisst oben eine große Schraube an. Gut schräg einschlagen - gegen den Zug natürlich. Gute Leine -Wäscheleine möglichst mit Eisenseil innen...Alle 4 Ecken abgespannt und es kann nix passieren. Viel SPass..

sunny34961
Beitragsersteller
@horbach

Also danke für die Tipps! Beste Antwort!

horbach  15.10.2011, 17:14
@sunny34961

Oh. dankeschön! Ich freu mich,....Viel Spass mit dem Hochsitz.

Denke schon, die bieten sogar welche an. Scheint z.Zt. ein Trend zu sein.

http://www.gartentrend-gmbh.de/hochsitze.php

sunny34961
Beitragsersteller

Ist ja lustig, dass das wirklich ein Trend ist ;D danke fürn Link!

ja, wenn du abstand zu den nachbargrundstücken hälts und das monstrum nicht direkt an den zaun stellst kann dir das keiner verbieten.