Bewerben bei Hochschulstart?
Hey,
ich bin in einer echt blöden Situation und brauche dringend Rat/Hilfe.
Ich habe mich im Mai für das Humanmed. Studium über Hochschulstart beworben und alle Dokumente eingereicht, sodass meine Bewerbung gültig war. Jedoch ist mir heute aufgefallen, dass ich bei den festen Bestandteilen, also meinem Abizeugnis, keinen Landkreis angegeben hatte. Ich habe diesen also eingetragen und nun ist meine Bewerbung nicht mehr gültig.
Was muss ich jetzt tun, damit meine Bewerbung wieder gültig ist?
Da ich dieses Jahr mein Abitur gemacht habe, habe ich bis zum 20.7 noch Zeit meine Unterlagen nachzureichen. Aber muss ich jetzt noch mal mein Zeugnis dort hinschicken, wenn es bereits vorliegt? Oder besteht keine Chance mehr, dass ich am Verfahren teilnehmen kann?
Ich habe bereits eine Mail an Hochschulstart geschickt, da ich Sie telefonisch nicht erreichen konnte. Jedoch zählt für mich jetzt jede Stunde, da morgen bereits der 16.7. ist und, sollte ich erneut etwas einschicken müssen, ich nicht mehr lange Zeit habe.
Im Voraus schon mal Danke für eine Antwort! Ich würde es sehr schätzen!
1 Antwort
Mach nochmal einen komplett neuen Antrag und ziehe den anderen zurück wenns geht. Weil sobald der Antrag durch ist , steht ja meist „eingegangen“. Und wenns dann Probleme gibt hast du ein wenig mehr Zeit das wieder in Ordnung zu bringen