Hochschulstart: Ist bei meiner Studienbewerbung ein Nachrücken wahrscheinlich?

1 Antwort

Freue dich über deine Zusage.

Die Wahrscheinlichkeit wird null sein, wenn es eine "beliebte" Hochschule ist, denn das war ja wohl der Grund, weshalb du sie unbedingt vorziehen möchtest?

Warum möchtest du deinen Studienplatz nicht nutzen?

Alea iacta est.

Ronja010604
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort erstmal! Bei der zweiten Uni müsste ich umziehen und eine Wohnung, auch wenns halt nur ein Studentenzimmer ist, ist eine finanzielle Belastung. Deshalb hoffe ich auf die Uni 1.