Hochschulstart feste Bewerbungsbestandteile ändern löschen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich unter "Meine Daten" > "Feste Bewerbungsbestandteile" ändern, unter der HZB findet sich ein Icon zum Bearbeiten. Gesperrt wird man deswegen sicher nicht :) Falls du schon Bewerbungen mit den falschen Daten abgeschickt hast kann es jedoch sein, dass du sie neu einreichen musst, das erfragt man dann am besten direkt bei der jeweiligen Hochschule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe gestern tatsächlich eine Bewerbung abgegeben jedoch folgte diese auf der eigenen Bewerbungsportal der Hochschule. Deshalb konnte ich da auch die richtigen Daten eingeben. Trotzdem steht da, dass die Daten einer Bewerbung zugeordnet sind. Zählen auch die Bewerbungen dazu, die letztes Jahr abgegeben wurden? Die sind ja aber schon alle zurückgenommen worden.