Hochschulstart?

2 Antworten

3 und 4 wurden ausgeschieden, weil ab 23.07. die Koordinierungsregeln greifen. Das heißt es darf nur ein Angebot gleichzeitig vorliegen. Wenn ein neues Angebot reinkommt, wird dein Angebot von Prio 2 auch ausscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr wahrscheinlich weil der eine Studiengang zulassungsfrei war oder?

Aber nein, die werden nicht ausgeschieden. Mann kann ja mehrere Studienfächer studieren.
Auf welcher Hochschule hast dich beworben? Warte nämlich auch auf ein Angebot, nur es kommt nichts